Montag, 21. Juli 2014

Es ist warm...

es ist seeeehr warm ...
es ist schwül . . .
es ist heiß . . .
es setzt mich schachmatt, dieses Wetter
Daher halte ich es nur so aus:



Allerdings ist diese Phase laut Wetterbericht schon wieder am Ende.
Schaun`wir mal . . . ;-)

Kommentare:

  1. ahhh so kannst du es aushalten und ich hoffe dass die Unwetter nicht gross auch dich treffen... bei mir hat es was geregnet abe rnur Morgensfrüh und jetzt ist an den Strand relexen an gesagt bis heute Abend!
    Lieben Gruss aus dem Norden an der Ecke wo es schönes Wetter hat immer noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja die Wetterfrösche! In Schweden bekommen die Birken gelbe Blätter. Durch die Trockenheit sieht bald aus, wie im Herbst. Eine seltsame Mischung von Sommerhitze und Herbstanblick. Der kommt hier wieder viel zu bald. Mitte August ist die heiße Zeit vorbei und hier sagt man "leider". Sommer ist Leben.

    Viele angenehme Erfrischungen wünsche ich Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    oh ja so geht es mir auch ich habe gestern ein ganz ähnliches Foto geknipst :-), geniessen wir den Sommer noch solange wie er bleiben mag, denn irgendwie
    riecht es manchmal schon nach September.
    Hab es fein, Patricia

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön