Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich bin müde und eigentlich . .

will ich ins Bett.
Aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu aufraffen.
Ich surfe durch das WWW und stolpere von einem interessanten Blog zum Anderen.
Göttergatte und Hund schlummern bereits selig.
Im Fernsehen kam auch nur Mist dran, dieses Sommerloch ist diesmal sehr ausgeprägt, nur Wiederholungen am laufendem Band.
Ich könnte ein Buch lesen, aber  die Schwüle, die noch in den Räumen hängt macht mich leicht groggy.
Mittlerweile hört man durch das geöffnete Fenster keine Autos mehr vorbei fahren, nur noch das zirpen der Grillen, monoton und durchgehend  , aber bald werden sie verstummen, 
es ist jetzt 23 Uhr.
Morgen Vormittag habe ich einen Termin zum Hautkrebs-Screening, der wenn nur schon vorbei wäre, aber was sein muss, das muss sein !
Also liebe Nachtschwärmer, solltet ihr meine Zeilen heute noch lesen, wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf und morgen dann einen schönen, neuen Sommertag.









1 Kommentar:

  1. Göttergatte
    You have me perplexed: can't find this word in the online dictionary, not my own.
    godlike husband?

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön