Donnerstag, 31. Juli 2014

So ganz möchte ich ihn nicht aufgeben,

aber ich glaube mal, es ist besser, meinen Gedankensplitter-Blog mal auf Eis zu legen.
Ich denke, dass in der dunklen Jahreszeit wieder mehr Muse dafür da sein wird.
Wenn ich meine Gedanken schon öffentlich machen möchte, dann sollen sie auch was zu sagen haben und irgendwie ist es bei mir derzeit recht leer im speicher.
Also bitte, übt Geduld mit mir und bleibt mir erhalten, ich bin sicher wieder hier anzutreffen, aber eben eine Zeit lang später.
Macht´s gut so lange und natürlich schaue ich bei meinen Followern immer wieder vorbei :-)
Vielleicht macht es euch ja Spaß, in meinen anderen Blogs mitzulesen. Ich fände es nett,wenn ich euch dort auch antreffen würde !






Kommentare:

  1. Liebe Jutta, ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du einen Post geschrieben hast - und dies auch dann, wenn dazwischen eine Zeit vergangen ist. Deine Gedanken berühren mich immer sehr und deshalb verspreche ich dir: ich bleibe dir in jedem Fall erhalten und schau auch in deinen anderen Blogs vorbei. Mach es gut - oder besser! Man liest sich! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das hast du sehr schön gesagt !
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die Muse muss da sein oder wie sagt man der Augenblick muss stimmen sonst ist es wie Schall und Rauch deswegen liebe Jutta werde ich wieder da sein wenn du die Worte und das Gefühl hast jetzt ist es da!
    Machs gut
    Lieben Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  4. Dann Dir eine schöne Sommerzeit, mit alll Deinen Lieben um Dich :-)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    finde ich schade, dass Du Deinen Gedankensplitter-Blog auf Eis legst, da die Blogs mit tiefsinnigeren Inhalten selten sind. Du bist aber dennoch eine Wucht, da Du ja in Summe 6 Blogs führst, die Du z.T. täglich aktualisierst. Ich hätte nie und nimmer die Zeit, 6 Blogs zu führen. Dann werde ich mich halt auf den anderen Blogs umsehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön