Mittwoch, 2. Juli 2014

Endlos

  Spiralen ohne Ende


Empindet ihr auch das Leben als eine Spirale ?
Das Leben ist eine endlose Spirale, nie kommt es zu einem Schluss, es geht immer weiter und weiter.
Die Lebenesspirale kann man nicht ausbremsen, 
nicht unterbrechen,
daher ist weder das Glück noch das Leid dauerhaft...
Und das ist gut so !
Immerwieder geht es weiter und nur der Tod kann sie ausbremsen, die Lebensspirale.

Ein paar tiefgreifende Zeilen 
zum Foto-Projekt  
Spiralen, 
von
Sabies Traumalbum

Mein Beitrag 1.von #3.




Kommentare:

  1. Suuuuuuuuper!
    Du hast noch solch ein Telefon mit Strippe?
    Dann ist das einfach super zu diesem Projekt, lach.
    Großartig, auch deine Gedanken dazu. Sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich dich erst mal suchen müssen, du hast noch mit deinem alten Blog bei mir kommentiert.
    An diese Spiralenkabeln an den Telefonen kann ich mich auch noch gut erinnern. Auch an die Zeit, als diese Kabelform schon einen echten Fortschritt dargestellt hat!
    Toll gesehen und in Szene gesetzt!
    Zur Lebensspirale: Wir wissen doch gar nicht, ob die Lebensspirale mit dem Tod wirklich ganz endet, oder? ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön