Sonntag, 31. August 2014

Sonntagsfreuden

heißt ein Blog-Projekt von   Frau Kreativberg.
Und ich habe heute tatsächlich auch eine Sonntagsfreude zu berichten.
Eine, die gestern in meinem Garten in meine Hand gefallen ist, mehr oder weniger ;-)
Der erste Apfel, der heuer an meinem Apfelbaum zu ernten war.
Noch nicht so besonders groß, aber rund, rot und reif.
Ist das nicht schön ?
Eigenes Obst im Garten.
Massig viel abzuernten gibt es von meinem alten Baum ja nicht, aber ein , zwei Gläser Apfelmus und ein Apfelkuchen könnte es diesmal schon wieder werden.
Hier ist er nun,
Mein erster Sonntagsfreuden -Apfel :







Für
Frau Kreativberg


Kommentare:

  1. Lass dir die Sonntagsfreude gut schmecken - und später auch den Apfelkuchen. Hmmmm, lecker! Martina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne Sonnatgsfreude und so lecker auch noch obendrein ... er sieht richtig verführerisch aus zum rein beissen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Very nice photos of that apple. Like the edit too!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön