Donnerstag, 6. November 2014

Alles ist gut !

Vor einer Stunde kam der erlösende Anruf.
Noch ziemlich schläfrig war das Kind am Telefon.
Die OP ist überstanden, nun muss sie noch eine Nacht am Sauerstoff angeschlossen verbringen, da sie wohl in der Aufwachphase immer mal Atemaussetzter hatte.
Jetzt bin ich wieder zufrieden und kann abschalten !
******************************************
Danke Martina für deine guten Wünsche



Kommentare:

  1. Schön, dass es der Tochter auf dem Weg der Besserung ist. Da fiel mir gleich meine letzte OP ein, als ich Atemaussetzer hatte und die 'Schwester nur kam und fragte, ob ich aufgehört hätte zu atmen.
    Ich weiß, wie das ist, zu warten und zu hoffen. Alles wird gut.

    LG von Johanna und Mogli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, ich habe dir/euch ganz feste die Daumen gedrückt. Wenn man auf eine Nachricht wartet, fühlen sich solche Stunden wie eine Ewigkeit an.
    Fühl dich ganz herzlich gedrückt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute für Deine Tochter und für Dich ..... Halte ganz fest die Daumen!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. nah da hast du ein aufregender Tag gehabt und ich freu mich mit dir dass deiner Tochter wieder besser geht und gute Besserung für deine Tochter!
    ich hoffe du kannst einigermassen gut Schlafen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mich so gut in dich hinein versetzen, weil ich doch auch so eine ängstliche Oberglucke bin! LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön