Dienstag, 25. November 2014

Außer Gefecht gesetzt

bin ich ab heute für die nächsten 4 Wochen.

Bewegungstechnisch meine ich, denn mein Ortophäde hat einen 
Knöchernen Band-Ausriss
diagnostiziert.
Tja, selber schuld, denn vor lauter Übereifer beim fotografieren habe ich nicht auf den Fußweg geachtet und bin 2 mal im Abstand von 4 Wochen mit dem linken Fuß umgeknickt !
Das letzte Mal war wahrscheinlich dann doch etwas zuviel für meinen armen Fuß.
Ich sage euch, so ein " Walker-Stiefel " ist ja sowas von schick und unbequem, aber da muss ich jetzt wohl durch.
Ich versuche das Ganze mal mit Humor zu tragen, aber heute stinkt es mir schon noch etwas.
Gottseidank kann mein Mann mit dem Hund gehen, jetzt, wo er Rentner ist, ansonsten gäbe es  da ein kleines Problem !
So, genug des Gejammers, nun wird gestrickt ( Weihnachtsgeschenke-Socken) und ich hoffe, beim fernsehen dabei vergesse ich mein  Problem etwas.

                                            **************************
So und nun gleich noch ein 
Herzliches Willkommen 
der lieben Smilla , 
die sich bei mir neu eingefunden hat.
Ich freue mich darüber :-)

Kommentare:

  1. oje, armes Haxerl :(
    zwingt dich ein wenig zum ruhig sein, kann ja auch etwas Gutes haben
    ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung, lass alles schön heil werden
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich wünsche Deinem Fuß gute Besserung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das tut mir leid ich wünsche dir
    "Gute Besserung"
    aber schick ist der Stiefel schon - megatrendy ;-)
    verlier deinen Humor bitte nicht, da muss man durch und
    dein Liebster freut sich bestimmt über "Juttas selbstgestrickte Socken"
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Güte. Das sieht ja schlimm aus. Aber du scheinst damit auftreten zu dürfen.
    Aber natürlich keine langen Strecken und Märsche, das ist mir schon klar.
    In jedem Fall wünsche ich dir gute und baldige Besserung! Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön