Freitag, 28. November 2014

Kennt ihr das,

man ist zu müde um ins Bett zu gehen !
Ich sitze hier vor meinem Laptop und hüpfe von einem Blog zum anderen, dann wieder zurück zu meinen eigenen Blogs, überlege, ob ich vielleicht noch ein Foto reinsetzten könnte, habe aber keine Idee und außerdem muss ich dauernd gähnen und die Augen zieht es mir fast schon zu.
Aber ich will noch nicht schlafen, weil ich jetzt schon weiß, dass die 3. Nacht mit meinem Stütz und Zwangsschuhe bestimmt immer wieder unterbrochen wird, weil es hier und da drückt 
und ich nicht weiß, wie ich meinen Fuß lagern soll ;-(
Wenn ich denke, dass ich 4 Wochen damit leben muss , na dankeschön !
An und für sich schlafe ich immer recht gut, träume meistens schön, interessant und viel, kann mich auch fast immer daran erinnern, muss oft darüber schmunzeln, was das Gehirn sich doch alles so zusammen fantasiert !
Mein liebster GÖGA schwört immer Stein und Bein, er habe nichts geträumt . . .er weiß natürlich, dass man träumen muss aber, nein heute hat er nix geträumt . . .  Männer halt ;-)
Das war ein Bericht von gestern
Heute kann ich mitteilen, dass ich diesmal recht gut geschlafen habe, weil ich einfach ohne diesen Klotz am Bein in mein Bett gehüpft bin !
Und nichts hat sich verschlechtert.
Also werde ich es so handhaben, denn mittlerweile habe ich an der Ferse auch noch eine fast Blase bekommen und wenn die nicht abheilt, dann kann ich das Ding eh wieder nicht dran lassen.
Ich handle jetzt mal nach Bauchgefühl, basta !
Mal sehen, was der Tag heute so bringt und wie lange ich mit meinem " Walker " spazieren gehen kann, denn ich muss raus, 
raus an die frische Luft !




1 Kommentar:

  1. Auf dein Bauchgefühl zu hören, ist sicher ein sehr guter Entschluss, denn wenn du nicht schlafen kannst, wird es dir bald noch mieser gehen.
    Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag! Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön