Samstag, 15. November 2014

Wenn es dunkel wird,

draußen, jetzt im November,
macht es ein Kerzenlicht drinnen besonders gemütlich.
Auch  meinem Werkelzimmer erstrahlt im Kerzenlicht.
Wozu sich doch leere Geschenkedosen so eignen ;-)

Und überall herrscht das kreative Chaos;-)




Gemütlich, so ein Nachmittag mit viel Zeit und genussvollem Nichtstun!
Muss einfach auch mal sein:-)
Entschleunigen heißt das Zauberwort.
Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es wichtig, sich nicht hetzten zu lassen.Und das gelingt mir von Jahr zu Jahr besser.
Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe !
Trotzdem freue ich mich darauf, wenn die gesamte Familie wieder zum Weihnachtsfest versammelt sind, auch wenn ich jedes Jahr betone: 
" heuer kommt mir kein Baum mehr ins Haus . . ."

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende .




Kommentare:

  1. Kein Weihnachtsbaum? Na, da werden selbst die großen Kinder meutern!
    Gemütlich ist es bei dir! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, wenn das klappt. Bei mir wird es jetzt im Job von Tag zu Tag heftiger, da versuche ich das an meinen freien Tagen auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön