Freitag, 5. Dezember 2014

Ohne Worte



verlinkt mit
einem Fotoprojekt von
Nova


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    meistens bewegt der Verstand mehr als wenn man mit der Faust und der Brechstange an eine sache heran geht ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ein toller Spruch, der sich schon auf die kleinsten zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Sehr schöne Kombination von Wort und Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta...schön...das Bild super bearbeitet und mit einem sehr passenden Zitat ergänzt.

    Schönen 2.Advent wünsche ich dir.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    tolles Zitat und passendes Bild,
    gefällt mir sehr.
    Schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Dir erst einmal alles Gute für Dein Bein im Walker .... Verstehe es sehr gut, nachdem ich mit der Arthrose in den Knochen auch unsicher auf den Beinen bin und bei Glätte ausgerutscht war und zwar direkt vor unserer Haustüre.
    Und Dein Zitat mit dem Bild passt vorzüglich zusammen. Ja, jeder kann bei sich selbst anfangen, wenn er / sie nur willens ist.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön