Donnerstag, 19. Februar 2015

Ich hasse es,

ich hasse diese scheiß Technik!
Ehrlich, da könnte ich manchmal ausrasten.
Jetzt möchte ich mal wieder was ausdrucken
und nix rührt sich, nix !
Dabei habe ich alles ordnungsgemäß angeschlossen.
Ich hatte nur mal meinen Laptop abgesteckt, der Akku war ja voll, weil ich mal ausprobieren wollte, wie es ist auch mal im stehen daran zu schreiben. Fachmännisches betrachtet sollte man ja die Stellung immer mal wechseln ;-)
Ich bin durch einen anderen Blog darauf gekommen und habe gerade darüber gepostet in meinem Hauptblog, siehe hier.
Jetzt habe ich den Akku und den Drucker wieder angesteckt und nun streikt das blöde Ding auf einmal.
Das kann doch nicht sein !!!
Vor ein paar Wochen ist mir das schon mal passiert und hat mich 35 Euronen gekostet, weil ich alle Geräte zum PC-Fachmann zur Reparatur gebracht habe.
Im nachhinein stellte sich zuhause dann heraus, dass gar nix kaputt war, ich hatte den Druckerstecker 
nur in eine falsche Einsteckbuchs gesteckt ;-)
Aber jetzt weiß ich ja, wo es richtig ist und trotzdem macht der Drucker keinen Mucks mehr.
Und nun ?
Ich bin deprimiert :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön