Donnerstag, 21. Mai 2015

Große Ereignisse . . .

werfen ihre Schatten voraus !

Daher ist es hier im Moment etwas ruhiger.
Ich muss nachdenken, nachdenken und nochmal nachdenken.
Denn, wenn das ,was wir vorhaben, klappen würde, wäre das eine grundlegende Änderung in meinem/unserem Leben.
Was bisher immer nur Tagträumerei war, könnte plötzlich Realität werden.
Uns prompt, wie für mich eigentlich zu erwarten, wird mir mulmig.
Planen und träumen ist das Eine, umsetzten jedoch das Andere.
Gottseidank werden ja noch Tage vergehen bis eine endgültige Entscheidung notwendig wird.
Aber es ist eine Entscheidung, die dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und wenn doch, dann mit großen finanziellen Verlusten, wer will das schon, bzw. kann sich das schon leisten :-(
Also, jetzt kommt es darauf an . . sagt mir mein Bauchgefühl das Richtige ?
Die " Für und Wider-Liste " ist bereits in Angriff genommen, noch ist sie nicht vollständig.
Also, abwarten, wir werden sehen, ich berichte .


Kommentare:

  1. Ja, manchmal wundern wir uns darüber, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Lach!
    LG und hör auf dein Bauchgefühl! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt ja auch, man soll vorsichtig mit seinen Wünschen sein, sie könnten in Erfüllung gehen ...
    Aber wenn es das Richtige ist, dann wird es auch so kommen, und dann wird es gut sein!
    Ich bin neugierig! Vielleicht ein Umzug?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön