Montag, 25. Mai 2015

Mir ist grad etwas fad . .

upps, das reimt sich ja direkt ;-)

Das Wetter gefällt mir nicht, die Stimmung dadurch nicht gerade auf einem Höhepunkt.
Auch wenn es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung . . .ich komme nicht richtig auf  Tour.
Vielleicht sollte ich mein schlechtes Gewissen mir und meiner Gesundheit gegenüber einfach mal wegstecken und eben nur mal chillen.
Mittags hat der GÖGA eine zarte Hühnerbrust mit Rosenkohl gezaubert und am Nachmittag war meine Lisa mit Lebensabschnittsgefährten da und brachten einen Mohnkuchen mit. Selbst gebacken von der Lebensabschnittsgefährtenoma, väterlicherseits.
Dann habe ich versucht, mal in der HTML-Bearbeitung das einfügen eines Inlinkz-Codes zu üben und kapituliere nun erschöpft . . kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Ich kriege das einfach nicht hin, ich habe alles richtig angelegt, aber wie der Code nun in meinen Post kommt, ach komm, lassen wir es bevor ich den Laptop an die Wand knalle, der Gute kann ja nix für meine Doofheit !
Draußen regnet es jetzt in Strömen und nun habe ich erst recht keine Lust raus zu gehen.
Ich fürchte, 
da muss der GÖGA wieder ran mit dem abendlichen Gassigang ;-))))
upps, schon wieder ein Reim, anscheinend habe ich heute meine poetische Ader, muss ich gleich noch etwas weiter dichten, auf Vorrat sozusagen.

Heute Abend dann natürlich "Tatort", was sonst . . .endlich wieder mal keine Wiederholung.
Noch nen`schönen Abend










Kommentare:

  1. Guten Morgen, hier regnet es auch heute ein bißchen, aber es soll allgemein ja nun besser werden, wobei ich selbst Sommer ja nicht brauche.
    Manchmal verzweifle ich auch am Laptop, gerade bei solchen Dingen, die mit HTML zu tun haben, weil ich das eigentlich nicht kann. Ich bin froh, daß meine Blogs meist relativ einfach zu handhaben und zu bepuzzeln sind.
    Dann wünsche ich dir heute einen besseren Tag als gestern!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. da habe ich auch bestimmt 20 stunden den exakt von dir beschriebenen zustand gehabt.

    ergebnis: jetzt geht es! und zwar in der regel zeitnah.

    ...falls es noch nicht erledigt ist, ein tip: mach nen testblog. nur für sowas.
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, warte ab, bald kommt die Sonne hervor und dann steigt auch deine Stimmung wieder! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....probier mal, wenn du willst, einfach den normalen posttest bei der bearbeitungsansicht auf html umzuschalten.
    du wirst merken, es sieht ungewohnt aus, man sieht aber, wo das ende ist.

    nach diesem ende kann man den bei inlinkz kopierten text eingeben.

    wenn man will, kann man dann wieder auf normalansicht schalten. das perverse ist, dass man unter normalansicht diesen inlinz - code GAR NICHT sieht. Wirklich gar nicht. dann denkt man, es hat nicht geklappt.

    ................
    naja, wenn du wirklich aufgesteckt hast, kann ich es absolut verstehen.
    Deine DND-Methode ist ja auch so genial. SO GENIAL. SOO genial!
    da brauchste gar kein dämliches inlinkz.
    H:P: (äääh, herzlich PIPPA)

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön