Sonntag, 24. Mai 2015

Poesie a` la carte Beitrag " Wald "

ein Klick vergrößert
Der Wald 
nur zu erahnen am Firmament
im hellem Dunst 
Welt, 
wie schön bist du doch heute
wieder.


Für:

 Poesie a`la carte

Einer, wie ich finde, sehr schönen Aktion
in der Worte, Gedanken, Gedichte ect. Ausdruck finden,
ausgeschmückt mit dazu passenden Fotos.
Und immer am Sonntag wird zu einem neuen Thema eingeladen.


Kommentare:

  1. Liebe Jutta -

    ja der Zauber der Natur zieht einen immer wieder in seinen Bann, wenn man ein Auge dafür hat

    Wie schön dass du dabei bist! LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, sooo schöne Worte hast du gefunden! Sehr schön - auch das Foto mit dem Text! Frohe Pfingsten! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschön sind Bild und Worte! Eine tolle Aktion, wäre auch was für mich, bin ja auch sehr poetisch veranlagt. Aber oft langt die Zeit nicht und auch die Verpflichtung wäre mir zu viel. Umso lieber schaue ich bei Euch!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    eine schöner Beitrag zu der tollen Aktion von Sophie! Ganz früh am Morgen hat der Wald etwas Geheimnisvolles, Schönes!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön