Samstag, 13. Juni 2015

Geburtstags-Protokoll

Tochter bis 8 Uhr geschlafen
Gemütliches Frühstück und Geschenküberreichung.
Große Freude
Friseurbesuch von Tochter und Mutter . . Genuß pur!
Tochter Haare geglättet, 
Mutter Kurzhaarschnitt verpassen lassen, beide sehr zufrieden.
Anstatt Mittagessen gleich Kaffee und Schokoladen-Kuchen . . .gebacken vom GÖGG . . Mhmmmm und auch noch mit Sahne !
Nachmittags einen herrlichen Spaziergang in Bad Steben genossen und in einen kleinen Gewitter-Regen gekommen . . der war kurz und kräftig.
Wir standen unter einem Kirchenvordach und blieben, fast, trocken ,-)
Abends dann große Grillparty mit viel Fleisch und Salaten, wieder sehr köstlich.
Alle pappsatt und zufrieden.
GÖGA geht Gassi mit dem Familienhund
Töchter nebst Schwiegersohn in Spe machen gemeinsam die Küche und den Grill wieder wie neu.
Mutter sitzt begeistert mittlerweile vor ihrem Läpi und erstellt Post, 
GÖGA mittlerweile vor dem Fernseher und guckt Damenfußball.
Die Kinderlein machen einen Spaziergang am See und wollen dann noch ein Eis mitbringen.
Meine armen Blutwerte, aber eine Ausnahme muss sein bei solchen Gelegenheiten !
Alles in allem ein gelungener Geburtstag :-)

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, daß du so einen schönen Tag hattest. Und ja, man muß sich auch was gönnen können. Nicht alles am Essen ist so schlecht wie sein Ruf. Die Seele braucht auch was.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    toll und ich weiss wie Mutterherz sich so freut jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das war in der Tat ein schöner und gelungener Geburtstag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön