Mittwoch, 3. Juni 2015

Mal was Neues und anders :

http://xn--anneliemller-klb.de/blog/2015/06/03/inside7-am-mittwoch-79.html#comments
Klick auf den Button
Irgendwie passt sie herein in meine Gedankensplitter-Seite.
Diese allwöchentliche Aktion, die ich beim surfen entdeckt habe
und die mir gefällt.
Kurz und bündig
und aussagekräftig.
Man kann direkt mal was über sich wieder neu erfahren, wenn man ehrlich antwortet. Also, ich versuche es mal.


Erfahrungen . . . die sind das Salz in der Lebens-Suppe. Man braucht sie um an sich zu wachsen.

Lebensklugheit  . . . hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun

Dummheit . . . na ja, das ist eine Eigenschaft, die mich manchmal zur Verzweiflung bringt, auch in eigenen Angelegenheiten ;-)

Kleine Ärgernisse . . . die sollte man eigentlich nicht zu Ernst nehmen. Aber gerade Selbige können mich manchmal zu Weißglut treiben 

Als ich jung war . . . steckte ich voller Träume und Illusionen, ein paar davon sind tatsächlich war geworden !

Immer häufiger . . . denke ich nun über mein Alter nach und das, was kommen kann oder wird, ist nicht immer so einfach .

Warum eigentlich . . . macht man sich das Leben manchmal so schwer. Im Grunde ist das doch nicht nötig. Gelassenheit wäre bedeutend besser, man kann ja eh nichts ändern, es kommt wie es kommt und es ist das Beste, dies zu akzeptieren und danach zu handeln

So und nun das 1. Mal ab damit zu Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön