Dienstag, 30. Juni 2015

Schön war er

unser Urlaub !

Eine ganze Woche mit unseren besten Freunden.
Ein schönes Ferienhaus.
Herrliches Wetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Mein geliebtes Allgäu jeden Tag genießen zu können, Genuss pur.

Tja, und nun ist er auch schon wieder da, der Alltag.
Doch man kann noch eine Weile zehren von den Eindrücken.
Und Fotos begutachten und bearbeiten.
Und es ist auch schön, wieder zuhause zu sein.
Sich in den eigenen vier Wänden um zu sehen und sagen zu können: " ach, daheim ist es aber auch schon schön ! "
Und wie ich uns so kenne, werden wir dann immer mal so kleine Tagesurlaube veranstalten, sagt man das so, " Tagesurlaube " ?
Egal, ich habe schon noch einiges in petto ;-)

So, nun gehe ich in mein Bett mit meiner perfekten Matratze und hoffe auf einen guten Schlaf ;-)








Kommentare:

  1. Freut mich, daß du eine schöne Zeit hattest. Ja, das Zuhause ist einfach auch wertvoll, gut, wenn man das spüren kann. So soll ein Zuhause ja auch sein.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Zu hause ist es doch am Besten ,sagt man, aber schön ist es auch auf Reisen.
    So trifft man sich hier wieder,
    liebe grüße und ein Ankommen ,klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, meine Matratze vermisse ich im Urlaub schon sehr, dass muss ich sagen. Auf sie freue ich mich nach einem Urlaub immer sehr!!! - Und bei dir freue ich mich auf weitere Fotos, die du uns bestimmt zeigst!!! Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass dein Urlaub so toll war und du so schönes gesehen hast und jetzt deine Matratze wieder hast so ging es mir auch immer nach dem Urlaub in fremde Betten zu schlafen.
    Ich wünsche dir eine shcöne sommerliche Zeit in deinen Garten
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön