Sonntag, 14. Juni 2015

Wege des Lebens

Unser Leben läuft auf Wegen
die geradlinig sind
oder kurvenreich,
verzweigt oder querfeldein.
auf oder abwärts !
Immer gehen  Entscheidungen voraus,
die uns auf gerade diesen einen, ausgesuchten Weg gehen lassen !

Oft führen Wege in die Fremde
doch führen sie dich auch zurück.
Empfangen dich dann liebe Hände,
erfährst du froh der Heimkehr Glück.
***
Drum zweifle nie auf deinen Wegen,
sieht man auch jetzt noch nicht so viel
so wird es immer Ankunft geben
am Ende kommt man stehts ans Ziel
***
Ein Beitrag für 






Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch die Fotos! Ja, auf die Antwort wartet man manchmal sehr lange. Vielleicht auch manchmal vergebens?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, deine wunderbaren Worte zum Thema waren auch eine gute Entscheidung!

    Am Ende des Lebens werden wir wohl eines vermissen, unsern Weg zum "Ziel"

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Wege geht und am Ende liebevoll empfangen wird ist das schön, so schön...
    Dein Weg führt durch eine wunderbare Landschaft und Deine poetischen Gedanken mit soviel Wahrheit erfreuen mein Dichterherz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade mit dir ein Stück deines Lebensweges gegangen.
    Es war ein sehr poetischer Weg, mit wunderbaren Bildern
    untermalt - beides hat mich sehr berührt.
    Danke dafür und einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön beschrieben das macht Mut den Lebensweg weiter zu gehen und deine Bilder sind fantastisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön