Samstag, 8. August 2015

Das war meine Zeit !

Kommentare:

  1. Cool, die LP hatte ich auch
    Schönen Tag dir bis morgen! Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch Regal. Lucifer War super, Mamagama (keine Ahnung wie man das schreibt) gefiel mir noch besser.
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fehlt ein 'im'... im Regal
      Es ist zu heiß, entschuldige

      Löschen
    2. Da fehlt ein 'im'... im Regal
      Es ist zu heiß, entschuldige

      Löschen
  3. Warum kenne ich das nicht? Mal fragend guck? Nicht böse sein gell liebe jutta aber ich kenne das wirklich nicht. Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne sie auch nicht, sorry. Mag sein, wenn ich die Musik höre, dass ich sie kenne. Meine Zeit waren die 60ziger, Stones und Beatles, neue deutsche Welle mochte ich auch. Alles was danach kam, da war ich vielseitig und bin es auch noch. Auf bestimmte Stars habe ich mich nicht festgelegt, für mich war die Musik entscheidend und das was in meinem Kopf haften blieb.
    gern habe ich Dich besucht und lasse liebe Grüße da. Ich gehe dann mal ins Internet und höre Deine Zeit, der Name kommt mir allerdings bekannt vor..

    klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön