Montag, 31. August 2015

Ob´s am Wetter liegt,

diese wechselhafte Stimmung, die mich derzeit befällt. Stirnrunzel !

Aber ich könnte derzeit echt  manchmal aus der Haut fahren.
Kennt ihr das, an einem Tag ist alles in scheinbar bester Ordnung, am nächsten Tag merkt man schon beim aufstehen, dass da was im Busch ist.
Ich kann auch nicht genau erklären was mich da bewegt, jedenfalls stört mich die  nicht vorhandene Fliege an der Wand und alles was an dem Tag passiert wird von mir als unerträglich und aufreizend abgestempelt.
Ehemann ist davon nicht ausgenommen ! 
Könnte auch sein, dass er der Grund ist ?!
Jedenfalls nervt das und jetzt kommt auch noch ein Gewitter . .  na, vielleicht löst das ja die 1000 Volt, die bei mir persönlich in der Luft liegen ;-(



Kommentare:

  1. Stimmungsschwankungen habe ich sowieso, und manchmal weiß ich gar nicht, woher die schon wieder kommen.
    Aber stimmt schon, manchmal sind es bestimmte Menschen, die das auslösen, und man will das nicht wahr haben oder erkennt es nicht ...
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter macht mich auf jeden Fall müde, hindert mich aber nicht am Schreiben heute.
    Kopf hoch, alles geht vorüber auch die Mißstimmung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das auch und das Wetter macht mich auch so reizbar dauernd dieses hoch und runter.. müde auch noch dazu so lustlos udn cih wollte noch so vieles machen in der Wohnung aber da sgeht alles viel zu langsam im Kopf geht da slales aber körperlich irgendwie gerade nicht!
    Da siehste andere gehts auch nicht anders..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, zum Glück kenne ich diese Stimmungsschwankungen nicht. Es gibt natürlich auch in meinem Leben Dinge, die mich stören, mich ärgern, mir Sorgen machen, gesundheitliche Probleme. Aber ich laß mich von ihnen nicht beherrschen oder 'runterziehen. Meine Grundstimmung ist positiv. Ich fühle mich nicht dazu berufen, Dir einen Rat zu geben. Eigentlich kennst Du selbst Dich am besten und nur Du kannst herausfinden, was Dein Problem ist. Solche Stimmungen können auch Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Vielleicht hilft schon ein Kurzurlaub in einer anderen Umgebung. Du schaffst das. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön