Samstag, 22. August 2015

Und ich halte tapfer durch. . .

denn es macht unglaublich viel Spaß in den frühen Morgenstunden spazieren zu gehen.
Siehe Beitrag unten !
Im Moment sind ja noch Schulferien und viele Familien scheinen vereist zu sein, denn man begegnet wenig Menschen auf den Wegen. 
Heute hatte ich Kontakt mit 3 Gassigängern und ansonsten konnte ich die Ruhe genießen :-)
Das Wetter macht auch wieder mit, die Sonne lacht, die Temperaturen sind erträglich, alles Bestens !
Aber, das fällt mir ein . .  sollte es mal regnen, fehlen mir wasserdichte Laufschuhe.
Gummistiefel mag ich nicht anziehen, damit kann ich auch nicht ausdauernd laufen.
Will heißen, demnächst gibt es Schuheinkauf mit dem Tochterherz, die kennt sich da aus.
Ich bin ja immer etwas knausrig, was die Schuhe anbetrifft, aber ich glaube, in diesem Fall muss schon etwas " Gscheits " herhalten.
Ich werde berichten




Kommentare:

  1. Na ja es sollten schon wirklich bequeme Wanderschuhe sein, da gibt es bei Deichman diese Medicus Schuhe ... Uch kaufe mir immer aus dieser Abteilung weil ich ja vorsichtig sein muss mit meinen verbrannten Füßen. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nach vollziehen .. mir gehts auch so morgensfrüh wenn die Natur aufwacht bin ich unterwegs und Gespräche mit denen die genauso sind gesellen sich mal mit mir und es freut mich. Ich wüsnche dir noch viele Stunden beim Spazieren gehen und Ausdauer dass du dran bleibst.. Viel Erfolg beim einkaufen.
    Es gibt nichts schöneres in der Natur zu geniessen und auch noch für die Gesundheit was tun.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön