Freitag, 14. August 2015

Wir haben es geschafft,

der Indoor-Umzug ist reibungslos über die Bühne gegangen !

Allerdings bin ich heute wirklich total erledigt.
Allerdings nur wegen dieser fürchterlichen Hitze, die  bei mir unglaublich an der Substanz zehrt !
Aber jetzt können wir Hurra rufen !
Gestern haben mein GÖGA uns ich die Hauptsache schon alleine bewältigt. 
Diverse Kommoden und Schränke auf eine Decke gestellt und dann a` la Rutsch und Zieh -Technik von einem Raum in den anderen transportiert, funktionier einwandfrei :-)
Und so haben wir bereits die erste Nacht im neuen und herrliche ruhigem Schlafzimmer verbracht.
Allerdings war der Schlaf nicht so prickelnd, denn es hat leider erst in den frühen Morgenstunden etwas abgekühlt.
Heute ist es schon wieder so drückend heiß, hoffentlich kommt bald endlich die versprochene Abkühlung !
Und nun folgt die Führung :

Neues Schlafzimmer


Neues Hobbyzimmer

Komischerweise haben wir jetzt irgendwie sogar mehr Platz als vorher !
So,und nun rühre ich keinen Finger mehr und es ist bloß noch eines angesagt:
CHILLEN  :-)
***
Habt einen schönen Tag







Kommentare:

  1. Ei Jutta,
    Du lässt uns teilhaben!
    Herrlich hell.
    Und vor allem ein prima Computerarbeitsplatz!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das Chillen hast du dir verdient, schaut wirklich gemütlich aus.
    Lg und ein chilliges WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides sehr gemütlich und schön aus, würde mir auch gut gefallen. Dann fehlt nur noch kühles Wetter, dann ist alles gut.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    da hat sich das schwitzen und die mühe gelohnt.... es ist schön geworden

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Jutta, gefällt mir sehr gut!
    LG. Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. ich räum auch gerne mal herum, ich fühlt mich danach immer irgendwie .. ein wenig aufgeräumt, so anders, man bekommt einen anderen Blickwinkel, nicht wahr?
    hübsch hast du es, und der Blick aus dem Fenster beim Schreibtisch, das ist sicher auch sehr angenehm, mal den Blick schweifen lassen, das regt die Gedanken an
    ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochenende
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wundervoll geworden und wir fangen Anfang September an unser Arbeits-Wohnzimmer um zu gestalten. Viele Ideen haben wir und freuen uns schon darauf. Bei Euch sieht es richtig schön gemütlich aus und die Räume sind hell, nicht so voll gestopft wie wir oft sehen. Das ist auch unser Stil. Viele Freude wünschen wir Euch im neuen Heim. Liebe Grüße aus Hattingen von Celine und Ehemann Wolfgang, Bruno und der Wellibande

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön