Dienstag, 22. September 2015

Große Freude !

So wurden mein Mann und ich überrascht :

Jetzt ist es amtlich:
9. Schwangerschaftswoche
bei meiner jüngsten Tochter Lisa.
Wir sind sehr glücklich  :-)



Kommentare:

  1. Na dann... Daumendrück für´s Babyglück

    Die Swan

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön!! Du wirst Oma - ich freue mich mit dir und werde gerade daran erinnert, wie es war, als ich die Nachricht von der Schwangerschaft bekam. Unsere Tochter hatte geheiratet, flog anschließend in den Urlaub und als sie zurück kamen, wurde ich zum Hochzeitsbilder-Sichten eingeladen. Es waren soooo viele Bilder. Als ich sie mir angesehen hatte, sagte unser Schwiegersohn: Ach, übrigens haben wir hier noch ein Bild für dich und zeigte mir eine Ultraschallaufnahme. Ich erinnere mich noch genau an diesen wunderschönen Moment und kann mich deshalb gut in die hineinfühlen! Allerdings sollte ich die Neuigkeit damals noch geheim halten - auch gegenüber meinem Mann. Alle anderen sollten es zum Weihnachtsfest (1 Monat später) erfahren. Das war entsetzlich, diese Freude nicht teilen zu können. Aber ich habe mich daran gehalten. Zu Weihnachten haben sie dann Becher verschenkt: Beste Oma/Opa der Welt stand darauf. Den Becher halten wir natürlich in Ehren! Alles Gute für euch alle! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und der Tochter und zukünftigem Enkelkind alles, alles Gute!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, und *daumendrück*, daß alles gut geht. So schön!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die werdende Mama :-)).
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. da freue ich mich auch toll mit euch und drück die Daumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ich freue mich mit euch,

    ganz herzliche Grüße,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch. Ich werde auch Oma im Januar. Ich freue mich so sehr.
    Auch ich habe das Ultraschallbild gesehen, aber meine Kinder mögen es nicht,
    wenn ich das zeige und das muß man dann respektieren.
    Es macht schon Freude, sowas alsOma mitzuerleben.

    Alles Gute und
    einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta,
    ich freue mich für Euch. Ich bekam die Enkelkinder schon fix und fertig mitgeliefert ;))).
    Habe also die aufregendste Zeit nicht miterleben können.
    Wünsche Euch und Euren Kindern alles Liebe und Gute, besonders natürlich der
    werdende Mama.
    Grüßle Gudrun :)

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön