Sonntag, 20. September 2015

Halsschmerzen

ein brummelnder Kopf und schwere Glieder

Ein Gefühl, das ich schon seit Jahren nicht mehr kenne !
Jetzt bin ich dabei, mich pfleglich zu benehmen, will heißen ausruhen,
viel trinken und nur das machen, was mir Spaß macht. 
Vom Töchterchen Halstabletten " Dobendan " bekommen aus ihrem Vorrat ( sie neigt, so wie ich früher, leicht zu Erkältungen )
Und natürlich ein bisschen  was süßes, so als Trostspender ;-)
Und dann natürlich der Tatort, der wird mich meine Beschwerden sicher für eine Zeit vergessen lassen und hinterher noch die "Annika Bentzon," die schaue ich auch immer sehr gerne.
Falls ich nicht durchhalte wird der Film aufgenommen, Technik sei Dank.
Euch allen einen gemütlichen Abend
und erkältet euch nicht ;-)


Kommentare:

  1. Ja, hatschi, das wäre nicht gut, denn meine Maus ist auch krank.
    Dir eine baldige Genesung

    wünscht Swan und Luna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    dann wünsche ich dir baldige Besserung,
    lass dich etwas verwöhnen ;.)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    bitte gut auskurieren damit du kommende Woche wieder fit bist.
    Gute Besserung wünscht dir Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter mit seinem Hin und Her ... da wird man auch schnell krank. Gute Besserung!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön