Montag, 7. September 2015

Heute ist wieder so ein Tag,

wo ich mich nicht aufraffen kann, was Gescheites zu unternehmen.

Draußen ist es grau, in mir ist es wiedermal grau und im Netzt finde ich nur wenig Interessantes.
Zumindest für mich nichts !
Ich habe keine Lust zum lesen, stricken will ich auch nicht und mein Nickerchen habe ich abgebrochen, weil meine Beine zu zappeln anfangen Restless Leggs
Mir fehlt halt einfach der Tritt in den A.... allerwertesten ;-)
Aber da ich immer so viel Verständnis für mich habe,hüstel,gebe ich ihn mir natürlich nicht.
Der GÖGA schaut nach wie vor fern und scheint damit zufrieden zu sein, aber ich bin jetzt genervt.
So und während ich das jetzt so tippe, denke ich, dass ich jetzt doch was Sinnvolles machen werde.
Ich gehe jetzt in die Küche, werfe eine Schogette ein um die Endorphine im Hirn an zu schmeißen und dann nähe ich die Ärmel meiner Regenjacke endlich enger . .  das wollte ich neulich ja schon machen. . . 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön