Montag, 28. September 2015

Mädels-Tage


wir fahren alleine, ohne GÖGA ein paar Tage in den Steigerwald.
Meine beste Freundin und ich :-)
Erholung pur, wandern ausruhen usw. 
Ein Traum, den wir uns nun endlich mal erfüllen. 
Derweil erholen sich  ebenfalls unsere Männer zusammen von uns,
allerdings bleiben sie gemeinsam zuhause .
Morgen Vormittag geht´s los und da mein Läpi mit darf,
er wollte das unbedingt  , kann ich evtl. täglich einen Bericht abgeben, eventuell ;-)
Dann macht`s solange gut und bis bald

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich, und auch für die Männer, und ich wünsche allen viel Freude und eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich wünsche euch viel Spaß, lasst
    es euch gut gehen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ganz viel Freude die Tage...

    wünscht Die Swan

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön