Dienstag, 29. September 2015

Tag 1 - Ankunft und erste Schnupperwanderung

Das braucht Frau für 4 Tage Urlaub!
Wirklich nur das Nötigste, ehrlich :-)
Schuhe, Regenjacken dünn, Wanderjacke dick, Strickjacke, Schals dick, Schals dünn, T-Shirt und Pullover, und ... 
Ankunft war planmäßig um 11 Uhr 30.
Tolles Zimmer, Wlan, TV, neues Bad, klasse Matratzen , herrlicher Fernblick.
Also alles Paletti !
Mittagessen ein großer Salatteller, 
lecker !
Am Nachmittag dann knapp 2 Std. die Umgebung unter die Lupe genommen.
Sonnenschein, Wolken, Wind im Wechsel, so, wie es sein muss.
Und dann haben wir einen sehr interessanten Baum entdeckt, was ist das bitteschön für eine Gattung , da hängen so lange Fäden herab . . . ???
So, und nun haben wir Hunger, wir sind schon ganz klapprig, und gehen jetzt runter zum speisen.
Macht`s gut .

Kommentare:

  1. Guten Appetit und eine gute Zeit wünsche ich!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Den Baum kenne ich auch nicht - aber in jedem Fall wünsche ich euch beiden wundervolle Tage!! Erholt euch gut und genießt die Sonne! Ihr habt euch perfekte Tage ausgesucht für euren Kurzurlaub! Alles Gute und einen sonnigen Mittwoch! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine unterfränkische Trauerweide. Ein Hybrid aus der Weide und sonst noch was.
    Spaß beseite, selbst der (Ober-)Franke muss da passen.

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön