Dienstag, 15. September 2015

Wie die Zeit doch verfliegt

Gestern noch habe ich sie doch erst eingeschult, so kommt es mir manchmal vor, meine Jüngste !
Und nun sind schon wieder 25 Jahre vergangen.
Allen Müttern und Vätern mit ihren Erstklässlern wünsche ich einen wundervollen  Einschulungstag.
Übrigens, meine Tochter ist mir heute noch böse, dass ich ihre , von mir selbstgebastelte Schultüte nicht als Erinnerungstück aufbewahrt habe !
Also Mütter/Väter, ihr wisst, was das heißt ;-)

1 Kommentar:

  1. Deine Kleine schaut keck in die Welt - die hat bestimmt ihren Weg gemacht. - Einschulung?! Das liegt bei uns schon seit Wochen zurück. Unsere Große hat gestern schon ihre 2. Klassenarbeit zurück bekommen. LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön