Dienstag, 27. Oktober 2015

Drückt mir mal die Daumen

heute um 10 Uhr findet er statt, der Zahnarzt-Termin ! Siehe vorhergegangenen Post 
Ziehen oder nicht ziehen, das ist hier die Frage !

Ich werde berichten

Edit:
Gefahr erkannt  -  Gefahr gebannt !
Es hat nur die Krone gewackelt und der Zahn darunter sitzt noch fest. Allerdings ist es ein kleiner Restzahn mit einem Stift, daher nicht ganz so optimal für eine Krone, aber noch funktioniert er.
Gottseidank, ich bin so froh, erspart eine zeitlang wieder Kosten und Umstände.

Man leidet wenn man sie kriegt
wenn man sie hat und wenn man sie verliert.
Jüdisches Sprichwort


Kommentare:

  1. Oh je. Ich mag das auch nicht. Ich habe zwar keine Angst direkt vor dem Zahnarzt, aber es ist so lästig und ich muß immer so oft schlucken, das ist alles immer sehr unangenehm ... *daumendrück*
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir alles Gute.
    Wenn er halt raus muß, dann ist das so. Was ich so unangenehm finde, sind die Spritzen.

    Lieben Gruß Eva
    die natürlich Daumen für den Zahn drückt.

    AntwortenLöschen
  3. da bist du ja voll drin und so drücke ich feste meine Daumen dass alles gut verläuft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also hat Daumen drücken was genützt.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  5. Dann liebe Jutte drücke ich dir die Daumen,
    dass das noch lange hält.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön