Mittwoch, 7. Oktober 2015

Facebook gelöscht !

So, nun habe ich es getan, ich habe meine Facebook gelöscht ! 
Es wurde mir einfach alles zuviel.
Und da ich sowieso in einer Aufräum-Loslassen-Phase bin, viel es nun als Erstes zum Opfer :-)
Ich denke mal, dass ich ich auch ohne FB recht gut über die Runden kommen werde :-))
Und alle, die mich mögen und kennen, die werde auch OHNE mit mir in Kontakt bleiben !
So, und nun geht es weiter wie bisher, allerdings um etwas leichter ,-)


Kommentare:

  1. Ich bin da ja auch wieder weg. Hatte es mal für ein paar Wochen ausprobiert aber ich denke auch, ich war da an der falschen Adresse.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Facebook auch deaktiviert. Löschen kann man es nicht. Nur deaktivieren. Wann immer du dich wieder einloggst, ist alles wieder da.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    bei mir geht das in die umgekehrte Richtung. Seit gestern bin ich Online mit meiner Webseite, auf die ich mit meinem Blog umgeschwenkt bin. FB bin ich auch drin, dito Google+. Ich stelle fest, dass so jeder seinen bevorzugten Kommunikationskanal hat, so dass ich mich mal so, mal so melde. Wird mir allerdings auch manchmal etwas zu viel.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön