Freitag, 9. Oktober 2015

Ich bin umtriebig . . .

normalerweise überfällt einem so ein Gefühl doch immer im Frühling, oder ?

Ich bin gerade dabei meine gesamten  Blogs um zu gestalten und ich finde es herrlich, mich dabei mal so richtig aus zu toben :-)
Außerdem miste ich aus, Facebook ist ja schon zum Opfer gefallen, bei Pinterest habe ich auch sämtliche Fotos entfernt 
und auch die Dekoration meiner Wohnung wird reduziert.
Ich liebe es plötzlich klar strukturiert ohne viel Krimskrams und dergleiche. 
Einfache schlichte Linie ist angesagt.
Erfordert etwas diplomatisches Geschick, 
da mein GÖGA eher der Typ ist :  " gemütlich mit hier einem Deckchen und da auch . . .!
Aber das kriegen wir schon hin !

Und nicht wundern, wenn das Blog-Outfit demnächst schon wieder anders aussieht ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, das kann ich nachvollziehen. bei mir ist das schon vor längerer Zeit passiert. Es muss alles übersichtlich sein und trotzdem gemütlich. Ich bin aber ein Stier, beständig und treu, der Wiedererkennungswert muss bleiben, trotzdem bin ich für Neues.
    Ich räume eh gern mal um und hänge neue Bilder auf, liebe alles Schöne.
    Wollte gerade mein Profilbild ändern auf meinem Blog "Kärchen", wird mal Zeit etwas moderner und farbiger zu werden. Warum nicht mal ausprobieren und sich probieren.
    Lieben Gruß und viel Spass beim Austoben und Ausmisten, Klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön