Montag, 26. Oktober 2015

Neue Woche und schon Ärger

mit meinen Zähnen !
Einer wackelt !
Einer mit Krone !
Ein alter Zahn !
Jetzt muss ich mich gleich mal bei meiner Zahnärztin  meines Vertrauens anmelden und mich auf was gefasst machen :-(
Auf unangenehme Behandlungen gleich welcher Art.
Krone ziehen und den Zahn vielleicht sogar auch ?

Ich gehe an sich gerne zum Zahnarzt.
Echt, ehrlich . . bloß mit dem ziehen, da habe ich es dann doch nicht so, ist immer so extrem, ich gebe eben nicht gerne etwas her von mir ;-)
Na,  schaun`wir mal, dann sehn`wir schon !

Ach ja, und Termine für Krankengymnastik muss ich mir heute auch besorgen,mein Körper, besonders die HWS steckt mal wieder schmerzhaft in einem Panzer und ist etwas unbeweglich, grrrr

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dann wünsche ich dir nur, dass du es möglichst unbeschadet überstehst mit den
    Zähnen, ich hasse Zahnarzt, gebe auch nicht gerne etwas her.
    Nächsten Mittwoch fahre ich zur Kur - Therapien für Wirbelsäule usw. darauf freue ich
    mich schon sehr, ich kann es brauchen, die alten Knochen knacksen schon.
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Ärmste! Inzwischen hast du alles hinter dir - egal, was der Zahnarzt gemacht hat.
    Hoffentlich geht es dir gut und auch deinem Halswirbel! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön