Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntagsfreuden

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg








Immer wieder neue Gedichte zu schreiben, die auch gelesen werden und in denen ich meine innersten Gefühle zum Ausdruck bringen kann.
***
Neue Rezepte ausprobieren, die ich als Diabetikerin auch ohne Reue essen kann  

Viele schöne Spaziergänge gemacht
und meinem Hobby gefrönt, stricken für Weihnachten ;-)
Alles Momente,
auf die ich in der vergangenen Woche gerne zurück blicke.
***
Bei Rita und ihrem Blog
gibt es noch mehr Sonntagsfreuden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön