Freitag, 27. November 2015

Wieder alles paletti

Hund und Herrchen wohlauf :-)

Aber es war eine harte Prüfung für beide Seiten, grins !
Danke für eure lieben und aufmunternden Worte.
*********************************

Und am Sonntag ist nun der 1. Advent.
Jedes Jahr wundere ich mich aufs neue, wie schnell doch so ein Jahr vorüber zeiht, der Wahnsinn.
und es geht ja bekanntlich immer schneller, wie älter man wird :-(
Aber, man muss es hin nehmen.
Man kann es ja nicht ändern.
Also nehme ich mir wieder die altbekannte Weisheit zur Brust:

Carpe diem . . . 
                               was sonst !

Kommentare:

  1. prima dass alles wieder gut ist und ja hin nehmen wie es ist ändern kann man es nicht geniesse die Adventzeit!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau - Carpe Diem. Schon der 1. Advent... ich teile Dein Sentiment bzgl. der Zeit und es äter werdens. Ich wünsche einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass es den Kameraden wieder gut geht.

    Ganz ♥lich die Swan mit Luna

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön