Donnerstag, 10. Dezember 2015

Großmuttertätigkeit aufgenommen . . .

habe ich nun ;-)
Nun mache ich ja schon mein Leben lang Handarbeiten, aber jetzt voller Stolz das allererste Mal für ein zu erwartendes Enkelkind.
Noch nennen wir es " ES ", da noch nicht feststeht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen sein wird.
Daher steht im Moment unisex auf der Liste ;-)
Derzeit mache ich erst mal Babyschühchen, die braucht man ja immer und die Chucks, die ich mache, sind eh farbneutral.
Wollt ihr mal spitzen ?
Na dann, guckt mal :


dieser Post würde sicher auch gut zu Freutag
passen , daher schicke ich ihn nun flugs auch dahin

Kommentare:

  1. Ey, die sind ja niedlich!!!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    tja, da fängt man wieder zum Handarbeiten an ;-)
    Sind wirklich reizend geworden, deine Mini-Schuhe.
    Lg und einen schönen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das ist toll. Diese Chucks sind so goldig, meine Schwiegertochter hat eine Freundin, die hat
    die im Angebot und meine Schwiegertochter hat auch schon einige davon.
    Hach, am 5. Januar ist es bei mir soweit, ein Junge.
    Ich freue mich so.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine völlig neue Motivation für Handarbeiten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Die Schühchen sind einfach bezaubert! Da wird ES sich freuen!!! LG und einen schönen 3. Advent! Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön