Donnerstag, 24. Dezember 2015

Meine lieben Leser/innen

An dieser Stelle möchte ich mich heute bedanken
für all die lieben Grüße und Wünsche
für´s Weihnachtsfest und das 
Neue Jahr
***
Ich schaffe es einfach nicht,
jeden Einzelnen dafür persönlich zu danken,
aber seid gewiss,
ich habe mich ehrlichen Herzen
darüber gefreut.
Ich wünsche mir
dass der 
Weihnachts-Frieden
in eure Herzen einziehen möge,
die wahre Botschaft 
Liebe und Freude 
aber auch 
Hoffnung und Zuversicht
 eure Seelen berühren mag.
***

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    gesegnete Festtage im Kreise Deiner Liebsten
    mit viel Ruhe, Frieden und Freude im Herzen,
    das wünsche ich Dir.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten für dich!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Frohe und harmonische Festtage und ein glückliches Neues Jahr, liebe Jutta!

    wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Frohe und friedvolle Weihnachten, liebe Jutta, für Dich und Deine Lieben,liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    von Herzen wünsche ich dir frohe und gesegnete Weihnachten.
    Ich komme dich hier immer wieder gerne besuchen,

    viele liebe Grüße

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  6. hallo jutta,
    fröhliche weihnachten wünsche ich deiner familie und dir.

    allerdings mag ich den song von udo gar nicht. wenn man mit 66 jahren erst anfängt zu leben??
    nun, ich in vor ein paar tagen 66 jahre alt geworden und finde es wunderbar. ich hatte allerdings auch noch nie schwierigkeiten mit meinem alter, weil ich eh nichts machen kann. nun stehen in 4 jahren die 70 vor der tür. na und, die nehmen wir auch mit. ich habe sowieso den eindruck, dass ich steinalt werde.
    das haben wir alle nicht in der hand.

    alles gute und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön