Sonntag, 27. Dezember 2015

Meine Geburtstagsfeier

Viel gelacht
noch mehr gelacht und geblödelt
genascht, gut gegessen (Pizza und Salat )
Ich verdonnert zum schauen der 
1. Folge " Walking dead "
öhm . . . nicht mein Ding ;-)
geratscht bis spät in die Nacht
und geprobt bis zum abwinken . . . so viel, ehrlich, wie in diesen Stunden habe ich bestimmt schon Jahre nicht mehr gelacht, mir tat zum Schluss alles weh !
Hier mal zum reinschnuppern :




Kann man mit 66 echt so kindisch sein . . . man kann !

Kommentare:

  1. Wieso sollst Du mit 66 nicht kindisch sein? Habe noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    habe das Kind in mir schon länger entdeckt, aber ja doch, und wie kindisch darf man sein, ist doch gute Laune und Humor. Da braucht man sich nicht schämen und erst recht nicht mit 66 Jahren,
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer super Geburtstagsparty an - das neue Lebensjahr darf so weitergehen! Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Das klingt nach einer wunderbaren Feier und Freude am Leben! LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön