Samstag, 26. Dezember 2015

Mit 66 Jahren . . .

Liebes " ICH "
willkommen im Club :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, gratuliere Dir ganz herzlich, wichtig ist die Gesundheit, alles andere kommt von selbst. Wünsche Dir ganz viel davon, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. .... na, da fängt das Leben doch erst an, wie wir dank des genialen Udo Jürgens wissen! Und auf die Zeit als Oma darfst du dich außerderdem noch freuen! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Na dann willkommen, ich bin mitten drin, ist wirklich so!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, Klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön