Montag, 11. Januar 2016

Jetz auch noch

David Bowie !
Ich mochte seine Songs sehr

Gerade habe ich es in den Nachrichten gehört.
Wieder ein Großer aus meiner Zeit weilt nicht mehr unter uns.
Möge er Frieden finden

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe es auch gerade gelesen, ich mag seine
    Musik auch sehr, doch:
    "Vor der Geburt sind alle Menschen gleich. Nach dem Tod auch."
    © Ernst Ferstl
    Lg und einen sonnigen, fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das ist mir ja entgangen. War nicht vor ein paar Tagen noch eine Reportage von ihm, bei der es um Auftritte ging. Oder habe ich ein Foto in der Zeitung gesehen, da stand noch nichts von Tod. Ja, so ist das eben. Ein Kommen und Gehen. Seine Musik habe ich auch gemocht. Einiges zumindest.

    Viele Grüße von Swan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich habe es gerade auch in einem Post geschreiben. Ich möchte seine Musik und für mich unvergessen in dem
    Film

    Merry Christmas Mr. Lawrence.

    Ein sehr bewegender Film.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jutta, mir geht es genauso und immer ist es der Krebs, vor ein paar Tagen bei Maja Majanov. Bei ihr dachte ich sie schafft es, weil sie nach der Pause in der Serie zunächst mit Perücke und sehr schmal, dann wieder besser aussah. In Bayern 1 spielen sie heute Abend Songs von David Bowie. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Habe letztens auch noch eine Reportage gesehen zu seinem Geburtstag und seinem neuen Album. Wieder ein Mensch von uns gegangen , der uns begleitet hat von Jugend an.
    danke Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es stimmt mich auch sehr traurig. Es werden immer weniger aus meiner Zeit, fast täglich... Muss aufpassen, dass ich nicht schwermütig werde.
    Habe deinen Kommentar in Cat's blog gelesen, und freue mich nun, hier meiner Heimatsprache zu begegnen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön