Dienstag, 29. März 2016

Das Neueste in Kürze


Tata . .  die neuesten Daten

Alles in Ordnung bei Mutter und Kind
Felix ist allerdings noch zur Überwachung auf der Frühchenstation.
 Er atmet vollständig alleine und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Haare, soweit vorhanden dunkelblond.
Und natürlich
sooooooo süß ;-)
***
Danke für eure lieben Glückwünsche
Die stolze Oma

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!
    Das hört sich alles gut an!
    Viel Glück dem neuen Erdenbürger, wie sein Name es ihm auch wünscht, dem kleinen Felix, geboren am Ostermontag 2016.
    Es drückt die Daumen für die nächsten Wochen: die PIPPA

    AntwortenLöschen
  2. Vom Gewicht her ist es ja kein Problem. Dann mal alles Gute!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich dass alles ok ging und ihm und Mama wohl auf sind!
    Dann viel Freude mit deinem Enkelchen!
    Alles gute dem Felix
    Lieben Gruss an die frischgebackene Oma Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Oma Jutta, da gratuliere ich dir sehr herzlich.
    Der Glückliche - wie schön!! Unsere 'Große' war bei der
    Geburt auch soooo klein. Die ersten Strampler in Gr. 50
    waren ihr viiieel zu groß. Musst sie jetzt mal sehen - sie
    hat alles aufgeholt und ist ein sehr munteres und pfiffiges
    kleines Mädchen! --- Ich wünsche dir/euch ganz viel Freude
    mit dem neuen Erdenbürger! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Dem kleinen Felix ein herzliches Willkommen auf unserer Welt!
    Seinen Eltern und natürlich auch den stolzen Großeltern einen lieben Glückwunsch!
    So ein neues Menschlein ist doch immer wieder was ganz Besonderes!
    Ich freu mich mit euch, liebe Jutta!

    Alles Gute für euch alle und liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch an den neuen Erdenbürger und an Euch als Großeltern !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, einen ganz dicken Schmatzer und einen herzlichen Glückwunsch zur sicherlich besten Omi auf der Welt :-).
    Ich freu mich für Dich und wünsche allen alles Gute und ein großes Willkommen für den kleinen Erdenbürger.
    Das wird eine schöne Zeit jetzt. Genießt alle jeden Augenblick, es kommt nicht wieder.
    Ganz viele Grüße sendet Dir
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's grad erst gelesen liebe Jutta, ganz herliche Glückwünsche und für den kleinen neuen Erdenbürger mit Eltern und Großeltern alles Liebe, Gesundheit und Gottes Segen. Möge sein Name ein Omen für ein glückliches Leben sein! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da habe ich ja was verpasst. Von mir nachträglich auch noch alles Gute dem neuen Ehrenbürger und natürlich auch den stolzen Eltern und Großeltern.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön