Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
*********************************
Meine Antworten sind fett geschrieben


1.     Nächste Woche  habe ich Gottseidank wieder einen Termin bei meinem Physiotherapeuten. Meine Brust und Halswirbelsäule schreit förmlich danach ! .
2.  Die Anleitung für ein Schmusetier zum häkeln   muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch recht winterlich draußen______ .
4.   Aber die Sonne wird schon wärmer und sie sind hie und da schon zu sehen,  die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen fristet ein trauriges Dasein im Schrank, denn ich bügle so gut wie fast nix  
6.    Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit  kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend,, morgen habe ich einen Besch bei meinen besten Freunden fest geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter mit ihrem Partner zum mittagessen einladen.
*********************************
Meine Antworten sind fett geschrieben

Ein Beitrag für Barbara, diese Aktion von ihr findet wöchentlich statt und macht mir Spaß,
ich werde mir das teilnehmen  vormerken :-)








1 Kommentar:

  1. Hui was für ein Tierchen willst du denn häkeln? Da bin ich doch mal neugierig.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön