Sonntag, 6. März 2016

Sonntagsfreuden

Mit der Familie in der Küche stehen und ein Lieblingsrezept zubereiten. Schweinelendchen mit einer Tomaten-Champignon-Käse-Soße 

Anschließend etwas chillen im Lieblings-Sessel.
Dann ein Käffchen mit einem halben Stück Schokosahnetorte, friedlich geteilt mit dem GÖGA.
Selbiges dann mit einem langen Spaziergang mit dem Lieblingshund wieder abgearbeitet .
Jetzt noch etwas surfen bei den lieben Blogger-Freunden
und dann abends fernsehen.
Ich freue mich schon ganz besonders wieder auf die Serie
Hammer !
Kommt etwas spät dran, aber da halte ich eisern durch ;-)
***
Und nun verlinke ich hiermit zu


nach einer Idee von




Kommentare:

  1. schön dein Tag und ein leckeres Essen dabei heute am Sonntag und so wünsche ich dir einen schönen spannend Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte ja dann das ganze Stück Torte für mich genommen ... upps.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das nehme ich mir mit, dein Rezept.
    Schön wenn man so ausgeglichene Sonntage hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es geschafft und bist raus gegangen.

    Meine 20 Minuten-Runde zählt wohl nicht. Und dabei konnte ich nicht mal in die Ferne blicken, weil's mir die Schneeflocken waagrechts ins Gesicht getrieben hat. Vielleicht schaffe ich es heute? lg Regula

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön