Montag, 25. April 2016

25.04.2016

Diese Morgen begann mit einem Blick auf eine traumhafte Winterlandschaft, 
gepaart mit dem herrlichen Gesang einer Amsel
Eine Mischung mit einem ganz besonderen Reiz .
Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    überall was schnee auch bei mir wars gestern ziemlich häftig und jetzt regnet es wieder!
    Goldig die singende Amsel!
    Aprilwetter eben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Video, es erinnert eigentlich immer an die schönste Jahreszeit - und da unser Amselpaar so treu ist sei vorletztem Jahr... umso mehr.
    Das erste Bild übersehe ich mal als NOGO. Der Horror - Schnee im "MAI". P.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist April, inklusive Aprilwetter! :-)
    Liebe Grüße zu dir!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liegen blieb der Schnee bei uns nicht - aber in der Nacht hat es ordentlich gefroren und die Schneeflocken, die tagsüber fielen, waren soooooooooooooooooooooooooooo groß!!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, dein Beitrag hat mir sehr gefallen,
    vor allem der Vogelgesang mitten im Schnee....

    Ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön