Sonntag, 24. April 2016

Auch wenn man

bei diesem Wetter nach einem Spaziergang aussieht 
wie eine gebadete Maus ,
ein Spaziergang im Regen kann auch die Seele erfreuen.
Die Luft ist klar und riecht frisch.
Die Natur sieht aus wie gewaschen, die Farben wirken viel leuchtender und sogar die Vögel singen im Gebüsch 
oder vergnügen sich zum baden in den Pfützen.
Wer sagt, 
es gibt schlechtes Wetter...es gibt nur falsche Kleidung ;-)
In diesem Sinn lasst euch inspirieren und geht raus. auch bei Regenwetter !


Geschrieben auch für 


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, recht hast Du, obwohl ich wohl heute das Sofa doch vorziehen werde, bei uns schneit es nämlich gerade!!!!
    Aber über die Nässe freue ich mich doch, ich hab nämlich heute schon ganz früh bei Sonnenschein den Rasen und meine Rosen gedüngt. Da kann das gleich ein wenig einwirken, und weht vor allem nicht gleich wieder weg.
    Dir einen wunderbaren Sonntag
    Ganz herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, da hasst du vollkommen recht. Aber mit meinen 2 Süßen ist das leider nicht möglich. Sie hassen Regen und verlassen das Haus nicht wenn es regnet. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh.
    Dein Bloghintergrund ist wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation!

    Ich wünsche dir noch einen wundervoll inspirierenden Sonntag!
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du magst ja recht haben - aber im Moment bekommen mich keine 10 Pferde nach draußen. Graupelschauer - Eiseskälte - ne, danach ist mir heute nicht!!! Später vielleicht :-) - aber jetzt grad nicht! LG und trotz allem einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...nu kloooor, nasser Hund hin oder her.... ein bisschen Frischluft um die Nase muss schon sein, und wenn es nur 10 Minuten sind! P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Ja Frische Luft trotz Regen oder Schneewetter muss sein. Wir waren zwar auch nicht lange vor der Tür aber es hat gut getan. Ein sehr süßes Bild.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,

    ich kenn das, mein Hund sieht bei solchen Wetter auch aus wie ein begossener Pudel. Aber da muss er durch und ab in die Wanne.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön