Freitag, 1. April 2016

Felix und die ersten Tage

Wir ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es zur Zeit recht aufregend.
Die frischgebackene Mama  übt fleißig das Stillen.
Heute scheint es endlich so richtig zu klappen :-)
Bloß der kleine Faulpelz schläft immer ein und muss dann nachgefüttert werden, 
weil der kleine Racker dann doch nicht satt geworden ist.
Aber auch das wird, wenn Beide erstmal zuhause sind besser werden.
Der frischgebackene Papa ist bereits perfekt im wickeln ;-)
Es klingt derzeit alles sehr gut 
und wir sind allesammt überglücklich :-)


Kommentare:

  1. Was soll ich da noch lange stören! sage nur:
    Pschschsch...dem grossen jungen Glück....! P.

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell ...
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das freut mich sehr -
    nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Lg und ein fröhliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    toll und aufregende Zeit ist das jetzt für alle
    geniesse es!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich so schön an, liebe Jutta!
    Genießt euer Glück und die Kennenlernzeit!
    Ich hatte übrigens auch so Schlafmützen; das kostet Geduld...
    Aber das wird!

    Ein schönes Wochenende euch allen
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Familie!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön