Dienstag, 12. April 2016

Ich bin verliebt

Was braucht´s der Worte mehr  . . . 


Kommentare:

  1. nachvollziehbar! sehr gut dargestellt! Würdig! P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das kann ich sehr gut verstehen - zauberhafte Fotos
    genieße diese wunderschöne Zeit.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Glückliche, verliebte Fotos von euch beiden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, das verstehe ich nur zu gut! So etwas bezauberndes, was jedes kleine Baby umgibt, da kann man gar nicht anders. :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Und diese Liebe wird immer bleiben!!
    Herzliche Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...
    Eine Liebe die immer halten wird!

    Süß, die kleinen Füßchen und Fingerchen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich so sehr fuer Dich, friend Jutta !!! Love, cat.

    AntwortenLöschen
  8. Süß!!!!!!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  9. ...Wunderbar...das kleine Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön