Samstag, 30. April 2016

Kleine Patschhändchen

sind so niedlich.
Die kleine Maya (10 Monate. )will unbedingt zu meinem Enkelchen Felix  ( 5 Wochen ) hingreifen.
Da sieht man mal ganz deutlich die Unterschiede und wie schnell es eigentlich geht mit dem Wachstum.Felix ist auf einem guten Weg.Er nimmt zu und ist bereits bei 3350 Gr. Startgewicht war ja nur 2795
Und größer ist er auch schon, von 43 Zentimeter auf beachtliche 52 Zentimeter.
Die Hebamme meint, dass er auch manchmal schreit, weil es Wachstumsschmerzen sein können, nicht nur die Dreimonatskoliken.
Aber meistens ist er schon brav :-)










Kommentare:

  1. die Zwei was für ein Unterschied es ist vom Alter her .. ein süsses Foto!
    Toll er gedeiht gut und er wird auch bald aufholen denke ich mir!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht sooo schnell, daß sie wachsen!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    es geht viel zu schnell - dann sind sie groß.
    Ein wirklich schönes Foto.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Dreimonatskoliken sind mir noch gut 'im Ohr'. Unsere Tochter hat darunter gelitten und die Enkel auch. Wachstumsschmerzen haben die Enkel im Moment auch beide. Bei Kindern zeigen sie sich oft in Bauchschmerzen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein privater MICHELANGELO! Am Dienstag stelle ich für Take a word das Originalbild ein, spätestens dann weisst Du, an welches Gemälde mich die BEIDEN erinnern! Goldig! P.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das freut mich, dass sich euer kleiner Felix
    so gut entwickelt und die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön