Freitag, 27. Mai 2016

Der Mensch denkt und Gott lenkt

auch für´s gärtnern trifft das zu ;-)

Kaum kamen wir vom Baumarkt nach Hause fing es an zu nieseln und dann zu regnen.
Nix war´s mit der Gartenarbeit.
Jetzt scheint sogar die Sonne und der Himmel strahlt in herrlichem Blau, aber jetzt mag ich nicht mehr. 
Jetzt ist es mir wieder zu warm ;-)
Denn gleich gehen wir mit dem Hund Gassi und das reicht mir dann an Bewegung ;-)
Man soll ja nichts übertreiben !
Morgen kommt unser Lieblingsbesuch, der hat natürlich Priorität Stufe 1 und am Sonntag mache ich auch nichts außer, vielleicht, den Frühling bei schönem Wetter auf dem Balkon genießen.
Also dann nächste Woche auf ein Neues.

Das Unkraut reißt mir ja nicht aus ;-)




1 Kommentar:

  1. Das machst du richtig! Die Sonne scheint auch bei uns - es ist richtig schön warm. Doch gegen Abend sind wieder Regen und Gewitter gemeldet. Da wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen sind, der zum Teil draußen geplant ist, wird der Gastgeber wohl hoffen, dass es an uns vorüber zieht! Hoffen wir es mit ihm! LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön