Freitag, 20. Mai 2016

Die Sonne scheint . . .

und nicht nur draußen, auch in meinem Herzen.

Ist das nicht schön ?!

Zur Zeit ist mal endlich wieder etwas los in meinem Leben, 
denn Felix mischt unser aller Dasein doch recht kräftig auf ;-)
Und die Oma ist da auch gefordert, 
z.B. Fläschen geben üben, wickeln und natürlich die Lieblingsbeschäftigung, Kinderwagen fahren.
Endlich ist das Wetter dementsprechend.
Beim letzten Ausflug wurden wir total vom Regen aufgeweicht, 
bis auf die Haut ( sogar das Smartphone in der Jackentasche hat seinen Geist aufgegeben, nass . . ).
Gottseidank war der Regenschutz für den Kinderwagen dabei 
und so kam wenigsten einer trocken und wohlbehalten schlummernd an :-)
Dann kommt heute die Große wieder mal auf ein Wochenende her
und somit ist die ganze Familie wieder mal komplett.
Das Wetter soll ja schön und warm bleiben, 
ich freue mich so :-)

Kommentare:

  1. Das liest sich sehr schön und glücklich. Genieße die Zeit!
    Viele liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist schön, dass dein Leben ausgefüllt ist.
    Genieße die Zeit. sie geht so schnell vorbei.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine liebe Jutta, Oma sein ist etwas so wundervolles und ich habe das auch sehr genossen als unsere Marilena und Chrissi noch so klein waren. Schnell vergeht die Zeit und sie werden bald selbst Kinder haben. Ich freue mich so sehr für Dich und man spürt wie glücklich Du bist. Das ist wunderbar. Ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Celine

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön