Freitag, 13. Mai 2016

Fast wieder schmerzfrei

kann ich aufatmend berichten.

Ohne Arzt und ohne Spritze!
Was will der Mensch mehr.
Zwischendurch habe ich meinen Laptop mal auf eine Kommode verfrachtet und im stehen gesurft und nun kann ich wieder sitzend meine Posts schreiben.
Heute war das Wetter genau so, wie ich es liebe.
Es sah sommerlich freundlich aus, aber es war angenehm lauwarm und genau das ist meine Temperatur.
Höher wie 20 Grad bräuchte das Thermometer  nicht klettern.
Im Sommer, wenn die Sonne so richtig vom Himmel knallt bin ich meistens schachmatt vor der Hitze.
Aber so, ja so kann man leben !
Ich war sogar stadtbummeln mit der neuen Mami, die bekam nämlich ausgehfrei zur Entspannung vom neuen Papa. Finde ich süß ! So ein Baby kann ganz schön anstrengend sein ;-))
Und so kam ich in den Genuss eines neuen Tshirts und bin wiedermal zufrieden mit mir und meinem inneren Kind.
Wurde auch Zeit !
Und jetzt freue ich mich auf den Filml " Die Kinder meines Bruder "
Da habe ich die Vorschau gesehen und wusste, den muss ich anschauen !
Die Krimis auf dem Ersten nehmen wir auf.

Schönen Feierabend und denkt daran
Freitag der 13.  kann auch ein Glückstag sein ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Jutta, mein Freitag der 13, der war einer! Kartenpin beim Einkaufen vergessen-Karte gesperrt; Polizeikontrolle auf dem Weg zur Bank - Gurt beim fahren angelegt :-(..... Bußgeld; Schlüssel verlegt und Handy zum anrufen nicht dabei. Ich hätte im Bett bleiben sollen.
    Übrigens ist es gar nicht schlimm, wenn du nicht kommentierst..... ich lese auch viel öffter, manchmal zweimal und mir ist nicht nach einem Kommentar. manchmal möchte man einfach nur mal wissen was der andere so macht, es geht im gut und schön;-). Dir geht es ja wieder besser. Für dich ein schönes Pfingsten. Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Jutta,
    dann genieße die Pfingstfeiertage.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn es ohne Arzt besser wurde. Ich habe nach meinen Bandscheiben-OPs auch viel Zeit im Stehen verbracht. Mein Mann kaufte mir extra einen Stehtisch. :-)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Freitag, der 13. ist für uns immer ein Glückstag gewesen. Mein Mann und ich hätten gerne an einem Freitag, den 13. geheiratet. Aber da hätten wir noch länger warten müssen :-)! - Verlobt haben wir uns aber an einem 13. --- Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest - es wird bei diesen 'tollen' Temperaturen bleiben, haben sie gesagt, die Wetterfrösche! LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön